Nichts ist als "Feuerflamme" vor den Augen verborgen

Jesus ist das Lamm Gottes

„Sein Haupt und seine Haare waren weiß wie Wolle, so weiß wie Schnee; und seine Augen waren wie eine Feuerflamme.“ (Offenbarung 1:14) „Das graue (weiße oder graue) Haupt ist eine Krone der Herrlichkeit, wenn es auf dem Weg der Gerechtigkeit gefunden wird.“ (Sprüche 16:31) Das weiße Haar Jesu spiegelt hier den großen … Weiterlesen

Jesus hat die Schlüssel zu Hölle und Tod

Feuer

„Ich bin der, der lebt und gestorben ist; und siehe, ich lebe für immer, Amen; und habe die Schlüssel der Hölle und des Todes.“ ( Offenbarung 1:18 ) Jesus hat alle Sünde und den Tod durch seine Auferstehung überwunden: „Siehe, ich lebe für immer.“ Folglich hat er die vollständige und volle Autorität über die Hölle: Wer wird … Weiterlesen

Isst du vom Baum des Lebens im Paradies?

Adam und Eva im Paradies

„Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist zu den Gemeinden sagt; Wer überwindet, dem will ich zu essen geben vom Baum des Lebens, der mitten im Paradies Gottes ist.“ (Offenbarung 2:7) Das in Vers 7 erwähnte „Paradies Gottes“ ist der himmlische Zustand, in dem Gott … Weiterlesen

Werden Sie durch den zweiten Tod verletzt?

Adam und Eva vertrieben

„Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist zu den Gemeinden sagt; Wer überwindet, wird durch den zweiten Tod nicht verletzt.“ (Offenbarung 2:11). Kannst du noch einmal hören, was der Geist Gottes sagt? Wie bereits in früheren Beiträgen erwähnt, wird genau dieselbe Frage am Ende von … Weiterlesen

Bist du eine Säule im Tempel Gottes, der Kirche?

zwischen Säulen gehen

Auch in Offenbarung 3:12 sagt Jesus: „Wer überwindet, den werde ich im Tempel meines Gottes zu einer Säule machen, und er wird nicht mehr ausgehen.“ Das wahre Volk Gottes ist kollektiv die Kirche. Diejenigen, die sich Jesus treu erweisen, werden eine solide stehende „Säule“ sein, die die wahre Anbetung Gottes unterstützt: … Weiterlesen

de_DEDeutsch
Offenbarung Jesu Christi

Kostenfrei
Ansehen

Nothing is Hid From the Eyes as a "Flame of Fire"

Jesus is the Lamb of God

“His head and his hairs were white like wool, as white as snow; and his eyes were as a flame of fire;” (Revelations 1:14) “The hoary (white or gray) head is a crown of glory, if it be found in the way of righteousness.” (Proverbs 16:31) The white hair of Jesus here reflects the great … Read more

Jesus Has the Keys of Hell and Death

fire

“I am he that liveth, and was dead; and, behold, I am alive for evermore, Amen; and have the keys of hell and of death.” ( Revelations 1:18 ) Jesus overcame all sin and death by his resurrection: “behold, I am alive for evermore.” Consequently he has complete and full authority over hell: who will … Read more

Do You Eat of the Tree of Life in Paradise?

Adam and Eve in paradise

“He that hath an ear, let him hear what the Spirit saith unto the churches; To him that overcometh will I give to eat of the tree of life, which is in the midst of the paradise of God.” (Revelations 2:7) The “paradise of God” mentioned in verse 7 is the heavenly condition where God … Read more

Will You Be Hurt By the Second Death?

Adam and Eve Driven out

“He that hath an ear, let him hear what the Spirit saith unto the churches; He that overcometh shall not be hurt of the second death.” (Revelation 2:11) Again, can you hear what the Spirit of God is saying? As already stated in earlier posts, this exact same question is asked at the end of … Read more

Are You a Pillar in the Temple of God, the Church?

walking amongst pillars

Again, in Revelation 3:12 Jesus states: “Him that overcometh will I make a pillar in the temple of my God, and he shall go no more out.” Collectively, the true people of God are the church. Those who prove themselves true to Jesus will be a solid standing “pillar” supporting the true worship of God: … Read more

Is Jesus’ Blood Upon the Throne of Your Heart?

Red Carnelian Sardine Stone

“And he that sat was to look upon like a jasper and a sardine stone: and there was a rainbow round about the throne, in sight like unto an emerald.” ~ Revelation 4:3 The jasper and sardine stones were known to be of a blood-red color. And in the Old Testament, the jasper, sardine and … Read more

English
English Kiswahili
Revelation of Jesus Christ

FREE
VIEW