Wie wird die halbe Stunde der Stille gebrochen?

7 Posaunenengel

In der Kirche herrscht heute eine beunruhigende Stille. Es ist kein Mangel an menschengemachtem Lärm, denn davon haben wir seit Jahren reichlich. Das „Klingeln“ von Männern und Frauen (einige gut, andere nicht gut) mit ihren Überzeugungen und Meinungen über die Kirche hat sich seit Jahren fortgesetzt und sagt: … Weiterlesen

Wurde das Schweigen der Offenbarung 8 in China gebrochen?

Karte von China

Wenn Sie das Schweigen in Offenbarung 8 studieren, indem Sie das Muster mit dem Rest der Schrift vergleichen, finden Sie die Beschreibung eines Erweckungsereignisses, das in der gesamten Geschichte einzigartig ist. Seit der Erweckung zu Beginn des Evangeliumstages kenne ich nur eine andere Erweckung mit ähnlichen Anfängen und … Weiterlesen

Das Ministerium muss in Einheit sein, damit das Schweigen gebrochen wird

7 Posaunenengel

Offenbarung 8,1-6 „Und als er das siebte Siegel öffnete, herrschte etwa eine halbe Stunde Stille im Himmel. Und ich sah die sieben Engel, die vor Gott standen; und ihnen wurden sieben Posaunen gegeben.“ ~ Offenbarung 8:1-2 Das Schweigen wird gebrochen, als unser Hohepriester, Jesus Christus, „das Räuchergefäß nahm, … Weiterlesen

Warum Posaunen für Engel?

„Und ich sah die sieben Engel, die vor Gott standen; und ihnen wurden sieben Posaunen gegeben.“ ~ Offenbarung 8:2 Das Wort „Engel“ bedeutet im griechischen Original „Bote“. Die meiste Zeit, auf die sich die Engelboten beziehen, sind Menschen und nicht nur himmlische Wesen, die nur einen Geist haben. Sie sind Prediger voller … Weiterlesen

Siebtes Siegel – die letzte Belagerung gegen Babylon

Das siebte Siegel ist Teil von Gottes endgültigem Plan in der Offenbarung, ähnlich dem Plan, den er im Alten Testament hatte, Jericho zu zerstören. „Und der Herr sprach zu Josua: Siehe, ich habe Jericho und seinen König und die tapferen Helden in deine Hand gegeben. Und ihr sollt die Stadt umspannen, alle … Weiterlesen

Die Posaune des Evangeliums verbrennt Ungerechtigkeit

"Der erste Engel ertönte, und es folgten Hagel und Feuer, vermischt mit Blut, und sie wurden auf die Erde geworfen, und der dritte Teil der Bäume wurde verbrannt und alles grüne Gras wurde verbrannt." ~ Offenbarung 8:7 Als Jesus zum ersten Mal seine Gemeinde gründete und sie mit dem Heiligen Geist bevollmächtigte, war die Botschaft von … Weiterlesen

Erschreckt Sie ein brennender Berg, der ins Meer geworfen wird?

„Und der zweite Engel ertönte, und wie ein großer, mit Feuer brennender Berg wurde ins Meer geworfen; und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut; Und der dritte Teil der Kreaturen, die im Meer waren und das Leben hatten, starb; und der dritte Teil der Schiffe wurde zerstört.“ Offenbarung … Weiterlesen

Von einem Wermut-Minister bitter gemacht

Ein gefallener Stern

„Und der dritte Engel ertönte, und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der wie eine Lampe brannte, und er fiel auf den dritten Teil der Flüsse und auf die Wasserquellen; Und der Name des Sterns wird Wermut genannt; und der dritte Teil des Wassers wurde Wermut; und viele … Weiterlesen

Wenn ein dritter Teil von Sonne, Mond und Sternen dunkel wird

„Und der vierte Engel erklang, und der dritte Teil der Sonne wurde geschlagen und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne; so wie der dritte Teil von ihnen verfinstert war und der Tag ein drittes Teil davon nicht schien und auch die Nacht.“ ~ Offenbarung 8,12 … Weiterlesen

Wehe, wehe, wehe von den drei Posaunenengelboten

„Und ich sah und hörte einen Engel mitten durch den Himmel fliegen und mit lauter Stimme sagen: Wehe, wehe, wehe den Bewohnern der Erde wegen der anderen Stimmen der Posaune der drei Engel, die sind! noch zu klingen!“ ~ Offenbarung 8:13 Wie schon oft erwähnt, … Weiterlesen

de_DEDeutsch
Offenbarung Jesu Christi

Kostenfrei
Ansehen

How is the Half Hour of Silence Broken?

7 Trumpet Angels

Download podcast: What Breaks the Silence – Revelation 8 (Note: when you get the message “The file exceeds the maximum size that we scan. Download anyway” you will have to click on the “Download anyway” link for the file to download.) There is a silence in the church today that is troubling. It is not a … Read more

Was the Silence of Revelation 8 Broken in China?

Map of China

If you study the breaking of silence in Revelation 8, by comparing the pattern to the rest of scripture, you find the description of a revival event that is very unique in all history. Since the revival at the beginning of the gospel day, I know of only one other revival of similar beginnings and … Read more

Ministry Must be in Unity for the Silence to be Broken

7 Trumpet Angels

Revelation 8:1-6 “And when he had opened the seventh seal, there was silence in heaven about the space of half an hour. And I saw the seven angels which stood before God; and to them were given seven trumpets.” ~ Revelation 8:1-2 The silence is broken when our High Priest, Jesus Christ “took the censer, … Read more

Why Trumpets for Angels?

“And I saw the seven angels which stood before God; and to them were given seven trumpets.” ~ Revelation 8:2 The word “angel” in the original Greek means “messenger”. Most of the time the angel messengers referred to are people, and not just heavenly beings that only have a spirit. They are preachers full of … Read more

Seventh Seal – the Final Siege Against Babylon

The seventh seal is part of God’s final plan in Revelation, similar to the plan he had for destroying Jericho in the Old Testament. “And the Lord said unto Joshua, See, I have given into thine hand Jericho, and the king thereof, and the mighty men of valour. And ye shall compass the city, all … Read more

The Gospel Trumpet Burns Up Unrighteousness

“The first angel sounded, and there followed hail and fire mingled with blood, and they were cast upon the earth: and the third part of trees was burnt up, and all green grass was burnt up.” ~ Revelation 8:7 When Jesus first established his church and empowered them with the Holy Ghost, the message of … Read more

Does a Burning Mountain Being Cast into the Sea Scare You?

“And the second angel sounded, and as it were a great mountain burning with fire was cast into the sea: and the third part of the sea became blood; And the third part of the creatures which were in the sea, and had life, died; and the third part of the ships were destroyed.” Revelation … Read more

Made Bitter By a Wormwood Minister

A fallen star

“And the third angel sounded, and there fell a great star from heaven, burning as it were a lamp, and it fell upon the third part of the rivers, and upon the fountains of waters; And the name of the star is called Wormwood: and the third part of the waters became wormwood; and many … Read more

When a Third Part of the Sun, Moon, and Stars Become Dark

“And the fourth angel sounded, and the third part of the sun was smitten, and the third part of the moon, and the third part of the stars; so as the third part of them was darkened, and the day shone not for a third part of it, and the night likewise.” ~ Revelation 8:12 … Read more

Woe, Woe, Woe from the Three Trumpet Angel Messengers

“And I beheld, and heard an angel flying through the midst of heaven, saying with a loud voice, Woe, woe, woe, to the inhabiters of the earth by reason of the other voices of the trumpet of the three angels, which are yet to sound!” ~ Revelation 8:13 As has been noted many times before, … Read more

English
English Kiswahili
Revelation of Jesus Christ

FREE
VIEW