Die erste Phiole von Gottes Zorn, die auf die Erde gegossen wurde

Warum werden die Zornesschalen der Offenbarung ausgegossen? Es ist wichtig, das Problem zu erkennen, das durch das Ausgießen der Schalen des Zornes Gottes gelöst wird. Aus der letzten Schriftstelle von Kapitel 15 lesen wir den Grund: „…und niemand konnte den Tempel betreten, bis die sieben Plagen der sieben … Weiterlesen

Blood Guilty – 2. und 3. Phiole des Zorns

„Und der zweite Engel goss seine Schale auf das Meer aus; und es wurde wie das Blut eines Toten; und jede lebende Seele starb im Meer.“ ~ Offenbarung 16:3 Wenn Sie wissen, dass Sie der Sünde schuldig sind, sollten Sie auch wissen und sich bewusst sein, dass Ihre Seele geistlich tot ist. Das ist … Weiterlesen

Zornphiole auf der Sonne – neutestamentliches Gericht

Wenn Sie sich an frühere Posts erinnern, stellen die in Offenbarung 16 ausgegossenen Phiolen des Zorns die Predigt der Evangeliumsgerichte gegen Heuchelei und Sünde dar. „Und der vierte Engel goss seine Schale auf die Sonne aus; und ihm wurde Macht gegeben, Menschen mit Feuer zu versengen. Und die Männer waren verbrannt mit großartigen … Weiterlesen

Zornphiole auf dem Sitz der Bestie

Wie bereits erwähnt, repräsentieren die Schalen des Zorns Gottes das Predigen einer wahren Evangeliumsbotschaft gegen Heuchelei. „Und der fünfte Engel goss seine Schale aus auf den Sitz des Tieres; und sein Reich war voller Finsternis; und sie nagten ihre Zungen vor Schmerzen und lästerten den Gott des Himmels wegen ihrer … Weiterlesen

Trockne den Euphrat aus, damit die Könige des Ostens einziehen können

„Und der sechste Engel goss seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser versiegte, damit der Weg der Könige des Ostens bereitet werde.“ ~ Offenbarung 16:12 Hinweis: Das Ausgießen der Schalen in Offenbarung Kapitel 16 stellt im Allgemeinen das strenge Gericht dar, das Gott gegenüber … Weiterlesen

Die Versammlung der drei Froschgeister zu Harmagedon

„Und ich sah drei unreine Geister wie Frösche kommen aus dem Rachen des Drachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Rachen des falschen Propheten.” Offenbarung 16:13 Betrachten wir zunächst das Ereignis, das geschah, bevor diese drei unreinen Geister „herauskamen“. Frösche leben am liebsten in … Weiterlesen

Froschgeister versammeln die Lauwarmen

ein rotäugiger Frosch

„Ich rate dir, von mir im Feuer geprüftes Gold zu kaufen, damit du reich wirst; und weiße Kleider, damit du bekleidet wirst und die Schande deiner Blöße nicht erscheine; und salbe deine Augen mit Augensalbe, damit du siehst.“ (Offenbarung 3:18) Wenn die geistliche Nacktheit des falschen Christentums … Weiterlesen

Die wahre Zungengabe des Heiligen Geistes

Im 16. Kapitel der Offenbarung wird die sechste Schale des Zornes Gottes im Gericht über die falsche Religion ausgegossen. Satans Reaktion ist, seine unreinen Geister auszusenden, um Menschen in einem geistlichen Kampf gegen Gottes wahres Volk zu versammeln. Diese unreinen Geister mit trügerischen Kräften werden als Frösche dargestellt. „Und ich sah drei unreine Geister wie … Weiterlesen

Siebtes Fläschchen in die Luft gegossen – Es ist geschafft!

In die Luft gegossen

„Und der siebte Engel goss seine Schale in die Luft aus; und es kam eine große Stimme aus dem Tempel des Himmels, vom Thron, und sprach: Es ist vollbracht.“ ~ Offenbarung 16:17 Warum wurde die siebte und letzte Schale von Gottes Zorn in die Luft ausgegossen? Diese letzte Gerichtsschale wurde ausgegossen … Weiterlesen

Nimmt alle sieben Phiolen des Zorns Gottes, um Babylon zu enthüllen

großes Erdbeben

Hinweis: Dieses Diagramm unten zeigt, wo sich die siebte Durchstechflaschenbotschaft innerhalb der vollständigen Offenbarungsbotschaft befindet. Diese „Phiolen von Gottes Zorn“-Botschaften vervollständigen die Absicht Gottes, den Einfluss der Heuchelei zu zerstören. Um eine allgemeine Ansicht der Offenbarung besser zu verstehen, können Sie auch den „Fahrplan der Offenbarung“ einsehen. „Und der siebte Engel goss … Weiterlesen

Warum wurde Babylon in der Offenbarung in drei Teile geteilt?

Babylon in 3 Teile geteilt

Im Alten Testament wurde Babylon bei seiner Zerstörung in zwei Teile geteilt. Im Neuen Testament wird sie vor ihrer Vernichtung in drei Teile geteilt. Die drei Teile des geistlichen Babylon repräsentieren die drei kategorialen Hauptspaltungen der Religion, die die Menschheit geschaffen hat: Heidentum, Katholizismus, Protestantismus. Gott kategorisiert alle Menschen, die nicht … Weiterlesen

de_DEDeutsch
Offenbarung Jesu Christi

Kostenfrei
Ansehen

The Big Picture of Revelation – Defeat Babylon!

Joshua defeating Jericho

The second in a series of messages on the book: Revelation of Jesus Christ (a podcast sound file) Download – The Big Picture of Revelation – Defeat Babylon – Idaho 5-2012 (Note: when you get the message “The file exceeds the maximum size that we scan. Download anyway” you will have to click on the … Read more

Revelation – Have We Obeyed What It Tells Us To Do?

Babylon Ishitar Gate

The third in a series of messages on the book: Revelation of Jesus Christ (a podcast sound file) Download – Revelation – Have We Obeyed? – Idaho 5-2012 (Note: when you get the message “The file exceeds the maximum size that we scan. Download anyway” you will have to click on the “Download anyway” link … Read more

The First Vial of God's Wrath Poured on the Earth

Why are the Revelation vials of wrath poured out? It is important to recognize the problem that is resolved by pouring out the vials of God’s wrath. From the last scripture of chapter 15 we read the reason: “…and no man was able to enter into the temple, till the seven plagues of the seven … Read more

Blood Guilty – 2nd and 3rd Vials of Wrath

“And the second angel poured out his vial upon the sea; and it became as the blood of a dead man: and every living soul died in the sea.” ~ Revelation 16:3 When you know you are guilty of sin, you should also know and be aware that your soul is spiritually dead. That is … Read more

Wrath Vial upon the Sun – New Testament Judgement

If you will recall from previous posts, the vials of wrath poured out in Revelation 16 represent the preaching of the gospel judgments against hypocrisy and sin. “And the fourth angel poured out his vial upon the sun; and power was given unto him to scorch men with fire. And men were scorched with great … Read more

Wrath Vial Upon the Seat of the Beast

As stated before, the vials of God’s wrath represent the preaching of a true gospel message against hypocrisy. “And the fifth angel poured out his vial upon the seat of the beast; and his kingdom was full of darkness; and they gnawed their tongues for pain, And blasphemed the God of heaven because of their … Read more

Dry Up the Euphrates so the Kings of the East May Enter

“And the sixth angel poured out his vial upon the great river Euphrates; and the water thereof was dried up, that the way of the kings of the east might be prepared.” ~ Revelation 16:12 Note: the pouring out of the vials in Revelation chapter 16 in general represents the strong Judgement God has towards … Read more

The Gathering to Armageddon by the Three Frog Spirits

“And I saw three unclean spirits like frogs come out of the mouth of the dragon, and out of the mouth of the beast, and out of the mouth of the false prophet.” Revelation 16:13 First, let us consider the event that happened before these three unclean spirits “came out.” Frogs prefer to live in … Read more

Frog Spirits Gather the Lukewarm

a red eyed frog

“I counsel thee to buy of me gold tried in the fire, that thou mayest be rich; and white raiment, that thou mayest be clothed, and that the shame of thy nakedness do not appear; and anoint thine eyes with eyesalve, that thou mayest see.” (Revelation 3:18) When the spiritual nakedness of fake Christianity is … Read more

The True Holy Spirit Gift of Tongues

In Revelation the 16th chapter the sixth vial of God’s wrath is poured out in judgement against false religion. Satan’s reaction is to send forth his unclean spirits to gather people in spiritual battle against God’s true people. These unclean spirits with deceptive powers are represented as frogs. “And I saw three unclean spirits like … Read more

Takes All Seven Vials of God’s Wrath to Expose Babylon

great earthquake

“And the seventh angel poured out his vial into the air; and there came a great voice out of the temple of heaven, from the throne, saying, It is done. And there were voices, and thunders, and lightnings; and there was a great earthquake, such as was not since men were upon the earth, so … Read more

Why was Babylon Divided into Three Parts in Revelation?

Babylon divided into 3 parts

In the Old Testament Babylon was divided into two parts when it was destroyed. In the New Testament she is divided into three parts before being destroyed. The three parts of spiritual Babylon represent the three main categorical divisions of religion that mankind has created: Paganism, Catholicism, Protestantism. God categorizes all mankind that is not … Read more

English
English Kiswahili
Revelation of Jesus Christ

FREE
VIEW