Gewarnt von der großen Posaune des Evangeliums, die hinter uns ist

Horn

„Ich war am Tag des Herrn im Geist und hörte hinter mir eine große Stimme wie von einer Posaune“ (Offenbarung 1:10) „Ich war am Tag des Herrn im Geist…“ Johannes war im Geist der Anbetung trotz Verfolgung, weil er sich privilegiert fühlte, Verfolgung für den Erretter zu erleiden, den er … Weiterlesen

Ohne Liebe – Unsere Arbeit ist vergeblich!

Pflügen

"Und du hast getragen und hast Geduld und hast um meines Namens willen gearbeitet und bist nicht ohnmächtig geworden." (Offenbarung 2:3) Zweimal betont er ihre Mühe und Geduld: hier und im vorherigen Vers. Die Kirche war am Anfang ein hart arbeitendes Volk, das auch die Härten und Verfolgungen geduldig ertragen konnte. "Für … Weiterlesen

Haben Sie Ihre erste Liebe verlassen?

Herz, das Gott liebt

"Dennoch habe ich etwas gegen dich, weil du deine erste Liebe verlassen hast." (Offenbarung 2:4) Um das Problem zusammenzufassen: Sie taten all die richtigen Dinge, aber nicht mehr aus dem richtigen Grund. Ihre erste Liebe, die Motivation, die richtigen Dinge zu tun, hatte sich verändert. Es hatte sich zu etwas oder zu jemand anderem verlagert. … Weiterlesen

Dein spiritueller Reichtum – beinhaltet er Liebe?

ein armer Obdachloser mit seinem Hund

„Weil du sagst, ich bin reich und reich an Gütern und brauche nichts; und weißt nicht, dass du elend und elend und arm und blind und nackt bist“ (Offenbarung 3:17). Kennst du die Liebe, die wahre ergebene Liebe und göttliche Einheit unter Gottes Volk hervorbringt? Es wird nicht von menschlichen Ordensleuten vollbracht … Weiterlesen

Seien Sie eifrig und tun Sie Buße!

Mann und Frau denken gründlich

"So viele ich liebe, tadele und züchtige ich: Seid daher eifrig und tut Buße." (Offenbarung 3:19) „Seid eifrig!“ die Definition von eifrig: „Herzlich engagiert oder leidenschaftlich bei der Verfolgung eines Objekts.“ Aber was er will, dass die Gemeinde eifrig ist, ist, unter dem starken Tadel zu bereuen, weil er sie in Liebe korrigiert. … Weiterlesen

Ist Ihr Herz eine offene Tür?

Jesus klopft an die Herzenstür. - Creative Commons - Namensnennung 2.0 Generische Lizenz

Der Herr belastete kürzlich mein Herz, eine Botschaft darüber zu überbringen. Hier können Sie es sich anhören: Ist Ihr Herz eine offene Tür? (Hinweis: Klicken Sie weiter auf die nachfolgenden Links von Google, um sie herunterzuladen.) Ist Jesu Herz eine offene Tür für uns? „Und an den Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe; Diese … Weiterlesen

de_DEDeutsch
Offenbarung Jesu Christi

Kostenfrei
Ansehen

Warned By the Great Gospel Trumpet that is Behind Us

horn

“I was in the Spirit on the Lord’s day, and heard behind me a great voice, as of a trumpet,” (Revelations 1:10) “I was in the Spirit on the Lord’s day…” John was in the Spirit of worship in spite of being persecuted, because he felt privileged to suffer persecution for the Savior whom he … Read more

Without Love – Our Labor is Vain!

plowing

“And hast borne, and hast patience, and for my name’s sake hast laboured, and hast not fainted.” (Revelations 2:3) Twice he emphasizes their labour and patience: here and in the prior verse. The church in the beginning was a hard laboring people who also had the ability to endure patiently the hardships and persecutions. “For … Read more

Have You Left Your First Love?

heart that loves God

“Nevertheless I have somewhat against thee, because thou hast left thy first love.” (Revelations 2:4) To sum up the problem: they were doing all the right things, but no longer for the right reason. Their first love, the motivating force behind doing the right things, had changed. It had shifted to something, or someone else. … Read more

Your Spiritual Riches – Do They Include Love?

a poor homeless man with his dog

“Because thou sayest, I am rich, and increased with goods, and have need of nothing; and knowest not that thou art wretched, and miserable, and poor, and blind, and naked:” (Revelation 3:17) Do you know the love that produces true devoted love and divine unity among God’s people. It is not accomplished by human religious … Read more

Be Zealous and Repent!

man and woman thinking throughfully

“As many as I love, I rebuke and chasten: be zealous therefore, and repent.” (Revelation 3:19) “Be zealous!” the definition of zealous: “Warmly engaged or ardent in the pursuit of an object.” But what he wants the church to be zealous about is repenting under the strong rebuke, because he is correcting them in love. … Read more

Is Your Heart an Open Door?

Jesus knocking on the door of the heart. - Creative Commons - Attribution 2.0 Generic license

The Lord recently burdened my heart to bring a message on this. You can listen to it here: Is Your Heart an Open Door? (Note: keep clicking on the subsequent links from Google to download it.) Is Jesus’ heart an open door to us? “And to the angel of the church in Philadelphia write; These … Read more

English
English Kiswahili
Revelation of Jesus Christ

FREE
VIEW