Offenbarung wurde gegeben, um seinen Dienern zu zeigen

Blitz am Himmel

„Die Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm gegeben hat, um seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll; und er sandte und bedeutete es durch seinen Engel zu seinem Knecht Johannes:“ (Offb 1,1) Hinweis: Die Botschaft der Offenbarung ist für Jesus und Gott den Vater so wichtig, dass … Weiterlesen

Nichts ist als "Feuerflamme" vor den Augen verborgen

Jesus ist das Lamm Gottes

„Sein Haupt und seine Haare waren weiß wie Wolle, so weiß wie Schnee; und seine Augen waren wie eine Feuerflamme.“ (Offenbarung 1:14) „Das graue (weiße oder graue) Haupt ist eine Krone der Herrlichkeit, wenn es auf dem Weg der Gerechtigkeit gefunden wird.“ (Sprüche 16:31) Das weiße Haar Jesu spiegelt hier den großen … Weiterlesen

Jesus weiß, wo Satans Sitz ist – oder?

Jesus vor Pilat

„Ich kenne deine Werke und wo du wohnst, wo Satans Sitz ist; und du hältst an meinem Namen fest und hast meinen Glauben nicht verleugnet, auch in jenen Tagen, in denen Antipas mein treuer Märtyrer war, der unter euch ermordet wurde, wo Satan wohnt.“ (Offenbarung 2:13) Das hier im Original verwendete Wort „Sitz“ bedeutet (von … Weiterlesen

Um zu überwinden, musst du kämpfen!

Soldaten in Reihe

"Wer überwindet, dem will ich gewähren, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, wie auch ich überwunden habe und mit meinem Vater auf seinem Thron gesetzt werde." ~Offenbarung 3:21 Wie in allen anderen Kirchenzeitaltern wurde auch uns die Verantwortung übertragen, den Geist unserer Zeit zu überwinden. Dies … Weiterlesen

Die sieben Geister vor dem Thron Gottes

Sonnenstrahlen auf einem Dorf

„Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist zu den Gemeinden sagt.“ (Offenbarung 3:22) Es gibt ein Echo von Jesus selbst, das jetzt siebenmal gehört wurde. An keinem anderen Ort haben wir Aufzeichnungen darüber, dass die direkten Worte Jesu sieben Mal genau gleich wiederholt wurden, außer an diesen … Weiterlesen

Jesus, das Wort Gottes, ist zur Rechten Gottes!

Lamm an der rechten Hand Gottes

„Und ich sah in der Rechten des, der auf dem Thron saß, ein Buch, das innen und hinten geschrieben war und mit sieben Siegeln versiegelt war.“ ~ Offenbarung 5:1 Was in der „rechten Hand“ ist, bezeichnet das Wertvollste für denjenigen auf dem Thron. Dies zeigt uns, wie wichtig es ist, … Weiterlesen

Der Löwe von Juda wird Ihr Weinen trösten!

Jesus der Schafhirte

„Und einer der Ältesten spricht zu mir: Weine nicht! Siehe, der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, hat überwunden, das Buch zu öffnen und seine sieben Siegel zu lösen.“ ~ Offenbarung 5:5 Warum weinte der Apostel Johannes? Weil er sich danach sehnte, die wahre Bedeutung der heiligen Schriften zu kennen. … Weiterlesen

Sieben Hörner und sieben Augen – die sieben Geister Gottes

Lamm mit Hörnern

Jesus ist das „...Lamm, wie es geschlachtet worden war, mit sieben Hörnern und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, die in die ganze Erde gesandt wurden.“ ~ Offenbarung 5:6 Wie bereits erwähnt, ist der Heilige Geist eins, aber er wirkt auf ganz andere Weise (wie er es mit den sieben Gemeinden tat … Weiterlesen

Ein wahrer Offenbarungsminister muss sich ganz Christus unterordnen!

Kopf zum Gebet gesenkt

„Und als er das Buch genommen hatte, fielen die vier Tiere und vierundzwanzig Ältesten vor dem Lamm nieder und hatten jedes von ihnen Harfen und goldene Schalen voller Düfte, die Gebete der Heiligen sind.“ ~ Offenbarung 5:8 Als Jesus das Wort Gottes nahm und die geistigen Augen und Ohren des Menschen öffnete … Weiterlesen

Kennen Sie das neue Lied „Jesus Only is Worthy“?

Singen in weißen Roben

„Und sie sangen ein neues Lied und sprachen: Du bist würdig, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu öffnen; denn du bist erschlagen worden und hast uns durch dein Blut für Gott erkauft aus allen Geschlechtern und Sprachen und Völkern und Nation;“ ~ Offenbarung 5:9 Der Ausdruck „ein neues Lied“ bezieht sich auf das neue … Weiterlesen

Freut ihr euch mit den Engeln vor dem Thron im Himmel?

Person, die in der Nähe eines Sees betet

„Und ich sah, und ich hörte die Stimme vieler Engel rings um den Thron und die Tiere und die Ältesten; und ihre Zahl war zehntausend mal zehntausend und Tausende von Tausenden.“ ~ Offenbarung 5:11 Dies ist eine himmlische Vision, die erlebt wurde, als Johannes noch ein Mensch auf Erden war. Das … Weiterlesen

Nur Jesus ist der Herrlichkeit und Ehre würdig!

Christusbild von Heinrich Hofmann

„Sie sagen mit lauter Stimme: Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde, um Macht und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Herrlichkeit und Segen zu empfangen.“ ~ Offenbarung 5:12 Wie bereits oben in vielen Schriftstellen erwähnt, schweigen die Heiligen nicht, wenn sie den Herrn preisen. Wieso den? Weil Jesus großes Lob verdient und … Weiterlesen

Sind wir in völliger Hingabe gefallen?

Auf Gesicht im Gebet

„Und die vier Tiere sagten: Amen. Und die vierundzwanzig Ältesten fielen nieder und beteten den an, der lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit.“ ~ Offenbarung 5:14 Achtung! Diese Demut und Ehre und Anbetung, die von den Repräsentanten des Dienstes, den Aposteln und allen geistlichen Stämmen Israels (der wahren Familie Gottes) gegeben wird, ist das, was unmittelbar … Weiterlesen

Haben Sie das Gebrüll des spirituellen Donners gehört?

Löwe hält ein offenes Buch

„Und ich sah, als das Lamm eines der Siegel öffnete, und ich hörte wie Donnergrollen und eines der vier Tiere sagte: Komm und sieh! ~ Offenbarung 6:1 Wie Sie sich vielleicht erinnern, hatte das erste Tier oder Lebewesen das Gesicht eines Löwen. Hier, wo es heißt „einer … Weiterlesen

Das Blut spricht aus den Hörnern des Goldenen Altars

Hinweis: Dieser Artikel behandelt Offenbarung 9:12-21 „Ein Wehe ist vorbei; und siehe, es kommen später noch zwei Wehe.“ ~ Offenbarung 9:12 Das erste von drei Wehe (die 5. Posaune) ist vorbei. Dieses erste Wehe war verletzend, aber obwohl viele litten, starben viele von ihnen geistig nicht. Und wie immer gibt es echte Menschen von … Weiterlesen

Zustand der Hurenkirche

Geheimnis Babylon und das Biest

Eine Hurenkirche ist eine Bedingung, die nicht ganz treu ist, nur ihren treuen Ehemann zu lieben und zu gehorchen. „Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie überwinden, denn er ist der Herr der Herren und der König der Könige; und diejenigen, die bei ihm sind, sind berufen, auserwählt und treu. Dann hat er… Weiterlesen

Wenn Babylon entfernt wird, dann kann die Hochzeit des Lammes und der wahren Braut geschehen

Hochzeit Braut und Bräutigam

Hinweis: Dieses Kapitel und andere Teile der Offenbarung zeigen uns ein Bild eines Gottesdienstes. Dieser Kapitel 19-Gottesdienst ähnelt in dieser Weise Kapitel 4, aber mit einem wesentlichen Unterschied: In Kapitel 19 (nachdem das geistliche Babylon in den Kapiteln 17 und 18 enthüllt und zerstört wurde) gibt es eine Hochzeitszeremonie als … Weiterlesen

de_DEDeutsch
Offenbarung Jesu Christi

Kostenfrei
Ansehen

Jesus Loved Us, and Washed Us in His Own Blood!

Jesus died on the cross for us

“…Unto him that loved us, and washed us from our sins in his own blood” (Revelations 1:5) Can you even begin to comprehend the great mystery that this scripture is showing us? Jesus deserves nothing less than all our devoted love and service because he paid the ultimate price for us and “loved us, and … Read more

Nothing is Hid From the Eyes as a "Flame of Fire"

Jesus is the Lamb of God

“His head and his hairs were white like wool, as white as snow; and his eyes were as a flame of fire;” (Revelations 1:14) “The hoary (white or gray) head is a crown of glory, if it be found in the way of righteousness.” (Proverbs 16:31) The white hair of Jesus here reflects the great … Read more

Jesus Knows Where Satan’s Seat Is – Do You?

Jesus before Pilat

“I know thy works, and where thou dwellest, even where Satan’s seat is: and thou holdest fast my name, and hast not denied my faith, even in those days wherein Antipas was my faithful martyr, who was slain among you, where Satan dwelleth.” (Revelation 2:13) The word “seat” used here in the original means (from … Read more

To Overcome You Must Fight!

soldiers in array

“To him that overcometh will I grant to sit with me in my throne, even as I also overcame, and am set down with my Father in his throne.” ~Revelation 3:21 Again, as with all the other church ages, we have also been tasked with a responsibility to overcome the spirit of our age. This … Read more

The Seven Spirits Before the Throne of God

sun rays upon a village

“He that hath an ear, let him hear what the Spirit saith unto the churches.” (Revelation 3:22) There is an echo coming from Jesus himself that has been heard now seven times. No other place do we have record of the direct words of Jesus being repeated exactly the same way seven times, except in these … Read more

Is Jesus’ Blood Upon the Throne of Your Heart?

Red Carnelian Sardine Stone

“And he that sat was to look upon like a jasper and a sardine stone: and there was a rainbow round about the throne, in sight like unto an emerald.” ~ Revelation 4:3 The jasper and sardine stones were known to be of a blood-red color. And in the Old Testament, the jasper, sardine and … Read more

Jesus, the Word of God, is at the Right Hand of God!

Lamb at God's right hand

“And I saw in the right hand of him that sat on the throne a book written within and on the backside, sealed with seven seals.” ~ Revelation 5:1 What is in the “right hand” denotes that which is the most precious to the one on the throne. This reveals to us how important to … Read more

Jesus is the Only One at the Right Hand of the Throne of God

Bible in Right Hand

“And he came and took the book out of the right hand of him that sat upon the throne.” ~ Revelation 5:7 Again, as stated in previous posts, the only one that God the Father counts as worthy to take the book, is his only begotten Son, the Lamb of God! “For the Father judgeth … Read more

A True Minister of Revelation Must Be Completely Submitted to Christ!

head bowed in prayer

“And when he had taken the book, the four beasts and four and twenty elders fell down before the Lamb, having every one of them harps, and golden vials full of odours, which are the prayers of saints.” ~ Revelation 5:8 When Jesus took the Word of God and opened man’s spiritual eyes and ears … Read more

Do You Rejoice With the Angels Before the Throne in Heaven?

Person worshiping near a lake

“And I beheld, and I heard the voice of many angels round about the throne and the beasts and the elders: and the number of them was ten thousand times ten thousand, and thousands of thousands;” ~ Revelation 5:11 This is a heavenly vision experienced while John was still just a man on earth. The … Read more

Only Jesus is Worthy of Glory and Honor!

Christ painting by Heinrich Hofmann

“Saying with a loud voice, Worthy is the Lamb that was slain to receive power, and riches, and wisdom, and strength, and honor, and glory, and blessing.” ~ Revelation 5:12 As already mentioned above in many scriptures, the saints are not quiet in praising the Lord. Why? Because Jesus is worthy of great praise and … Read more

Have We Fallen Down in Complete Consecration?

On Face in Prayer

“And the four beasts said, Amen. And the four and twenty elders fell down and worshiped him that liveth for ever and ever.” ~ Revelation 5:14 Notice! This humility and honor and worship given by those representing the ministry, apostles, and all the spiritual tribes of Israel (the true family of God) is what immediately … Read more

Have You Heard the Roar of Spiritual Thunder?

Lion Holding an Open Book

“And I saw when the Lamb opened one of the seals, and I heard, as it were the noise of thunder, and one of the four beasts saying, Come and see.” ~ Revelation 6:1 As you may recall, the first beast, or living creature, had the face of a lion. Here where it says “one … Read more

The Blood Speaks from the Horns of the Golden Altar

Note: This article covers Revelation 9:12-21 “One woe is past; and, behold, there come two woes more hereafter.” ~ Revelation 9:12 The first of three woes (the 5th Trumpet) has past. That first woe was hurtful, but though many suffered, many of them did not spiritually die. And as always, there are true people of … Read more

A Harlot Church Condition

mystery Babylon and the beast

A harlot church condition is one that is not completely faithful to only love and obey her faithful husband. “These will make war with the Lamb, and the Lamb will overcome them, for He is Lord of lords and King of kings; and those who are with Him are called, chosen, and faithful. Then he … Read more

When Babylon is Removed, Then the Marriage of the Lamb and the True Bride can Happen

Marriage bride and groom

Note: this chapter and other parts of Revelation, show us a picture of a worship service. This chapter 19 worship service is similar to chapter 4 in this manner, but for one key difference: in chapter 19, (after spiritual Babylon was exposed and destroyed in chapters 17 and 18), there is a marriage ceremony as … Read more

English
English Kiswahili
Revelation of Jesus Christ

FREE
VIEW