Die Dispensationalismus-Täuschung

Dispensationalismus

Zusammenfassend: Dispensationalismus ist ein nichtbiblisches Glaubenssystem, das über die Scofield Reference Bible in die Bibel eingefügt wurde. Um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen und den geistlichen Einfluss innerhalb der Bibel zu verringern, nimmt der Dispensationalismus eine Reihe von Auslegungen der Schrift wörtlich und widerlegt die Macht Jesu Christi, Menschen vollständig von der Sünde zu befreien, … Weiterlesen

Sollte Isebel als Königin und Prophetin geehrt werden?

Königin wird geehrt

„Nichtsdestotrotz habe ich einiges gegen dich, weil du dieser Frau Isebel, die sich eine Prophetin nennt, gestattest, meine Knechte zu lehren und zu verführen, Unzucht zu treiben und Götzenopfer zu essen.“ (Offenbarung 2:20) Isebel – wer war sie? Sie war die böse alttestamentliche Frau von König Ahab, dem König … Weiterlesen

Isebel tötet wahre Propheten und richtet dann eine falsche Kommunion ein

Das letzte Abendmahl

„Nichtsdestotrotz habe ich einiges gegen dich, weil du dieser Frau Isebel, die sich eine Prophetin nennt, gestattest, meine Knechte zu lehren und zu verführen, Unzucht zu treiben und Götzenopfer zu essen.“ (Offenbarung 2:20) Hinweis aus dem vorherigen Beitrag „Sollte Isebel als Königin und Prophetin geehrt werden?“ es ist der … Weiterlesen

Wie du sprichst – Was kommt aus der Tiefe?

Mine Shaft a Deep Dark Pit Cave

„Aber euch und den übrigen in Thyatira sage ich, so viele, die diese Lehre nicht haben und die die Tiefen Satans nicht kennen, während sie sprechen; Ich werde dir keine andere Last auferlegen.“ (Offenbarung 2:24) Die Lehre ist das, was aus der Tiefe des Herzens gelehrt wird. Was wird gelehrt … Weiterlesen

Haben Sie einen guten Namen?

Ein guter Baum bringt gute Früchte hervor

„Du hast einige Namen sogar in Sardes, die ihre Kleider nicht befleckt haben; und sie werden mit mir in Weiß wandeln; denn sie sind würdig.“ (Offenbarung 3:4) „Ein paar Namen sogar in Sardes“ der Kommentar wird gemacht, als ob diese Tatsache ziemlich unglaublich wäre. Obwohl ein „Sardischer spiritueller Zustand“ jederzeit und immer noch eintreten könnte … Weiterlesen

Bist du spirituell genug, um ein Ohr zum Hören zu haben?

Mann hält sich die Ohren zu

„Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist zu den Gemeinden sagt.“ (Offenbarung 3:13). Hast du gehört, was Jesus der Gemeinde in Philadelphia sagte? Haben Sie ein Ohr, um es zu hören? Es braucht ein spirituelles Ohr, um zu hören, und spirituell zu sein bedeutet nicht nur, dass man ein religiöses Wesen hat, also … Weiterlesen

Das Blut spricht aus den Hörnern des Goldenen Altars

Hinweis: Dieser Artikel behandelt Offenbarung 9:12-21 „Ein Wehe ist vorbei; und siehe, es kommen später noch zwei Wehe.“ ~ Offenbarung 9:12 Das erste von drei Wehe (die 5. Posaune) ist vorbei. Dieses erste Wehe war verletzend, aber obwohl viele litten, starben viele von ihnen geistig nicht. Und wie immer gibt es echte Menschen von … Weiterlesen

Die Leichen der beiden Zeugen

In den vorherigen sechs Versen von Offenbarung, Kapitel 11, wurden uns Gottes zwei gesalbte Zeugen vorgestellt: das Wort Gottes und der Geist Gottes. Als wir die historische Geschichte des Evangeliumstages erzählten, wurde uns gezeigt, dass diese beiden Zeugen während der hierarchischen Herrschaft der katholischen Kirche (durch wahre Diener) immer noch Zeugen waren … Weiterlesen

Blood Guilty – 2. und 3. Phiole des Zorns

„Und der zweite Engel goss seine Schale auf das Meer aus; und es wurde wie das Blut eines Toten; und jede lebende Seele starb im Meer.“ ~ Offenbarung 16:3 Wenn Sie wissen, dass Sie der Sünde schuldig sind, sollten Sie auch wissen und sich bewusst sein, dass Ihre Seele geistlich tot ist. Das ist … Weiterlesen

Zornphiole auf der Sonne – neutestamentliches Gericht

Wenn Sie sich an frühere Posts erinnern, stellen die in Offenbarung 16 ausgegossenen Phiolen des Zorns die Predigt der Evangeliumsgerichte gegen Heuchelei und Sünde dar. „Und der vierte Engel goss seine Schale auf die Sonne aus; und ihm wurde Macht gegeben, Menschen mit Feuer zu versengen. Und die Männer waren verbrannt mit großartigen … Weiterlesen

Die Versammlung der drei Froschgeister zu Harmagedon

„Und ich sah drei unreine Geister wie Frösche kommen aus dem Rachen des Drachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Rachen des falschen Propheten.” Offenbarung 16:13 Betrachten wir zunächst das Ereignis, das geschah, bevor diese drei unreinen Geister „herauskamen“. Frösche leben am liebsten in … Weiterlesen

Froschgeister versammeln die Lauwarmen

ein rotäugiger Frosch

„Ich rate dir, von mir im Feuer geprüftes Gold zu kaufen, damit du reich wirst; und weiße Kleider, damit du bekleidet wirst und die Schande deiner Blöße nicht erscheine; und salbe deine Augen mit Augensalbe, damit du siehst.“ (Offenbarung 3:18) Wenn die geistliche Nacktheit des falschen Christentums … Weiterlesen

Die wahre Zungengabe des Heiligen Geistes

Im 16. Kapitel der Offenbarung wird die sechste Schale des Zornes Gottes im Gericht über die falsche Religion ausgegossen. Satans Reaktion ist, seine unreinen Geister auszusenden, um Menschen in einem geistlichen Kampf gegen Gottes wahres Volk zu versammeln. Diese unreinen Geister mit trügerischen Kräften werden als Frösche dargestellt. „Und ich sah drei unreine Geister wie … Weiterlesen

Hat Ihnen das Licht Jesu das zweimal gefallene Babylon gezeigt?

Jesus das Licht der Welt

„Und nach diesen Dingen sah ich einen anderen Engel vom Himmel herabkommen, der große Macht hatte; und die Erde wurde erleuchtet von seiner Herrlichkeit.“ ~ Offenbarung 18:1 Die Welt „Engel“ bedeutet im Original „von Gott gesandter Bote“. Nur Jesus ist der Bote, der von Gott mit großer Kraft gesandt wurde. Und nur er ist das Licht, das … Weiterlesen

Die Gottlosen werden der Täuschung geopfert

Vögel, die eine Müllhalde plündern

Bist du damit zufrieden, dein Leben für dich selbst zu leben, ohne Gewissensbisse gegenüber deinem Bedürfnis nach Jesus Christus? Sind Sie damit zufrieden, ein nomineller „Christ“ zu sein, der religiös ist, aber dennoch Sünde in Ihrer Seele und Ihrem Leben trägt? Wenn das alles ist, was Sie wirklich wollen, dann wird Jesus Sie dazu übergehen. Und wenn Ihr … Weiterlesen

de_DEDeutsch
Offenbarung Jesu Christi

Kostenfrei
Ansehen

Should Jezebel Be Honored as a Queen and Prophetess?

queen being honored

“Notwithstanding I have a few things against thee, because thou sufferest that woman Jezebel, which calleth herself a prophetess, to teach and to seduce my servants to commit fornication, and to eat things sacrificed unto idols.” (Revelation 2:20) Jezebel – who was she? She was the wicked Old Testament wife of King Ahab, the King … Read more Should Jezebel Be Honored as a Queen and Prophetess?

Jezebel Kills True Prophets and Then Sets Up a False Communion

The Last Supper

“Notwithstanding I have a few things against thee, because thou sufferest that woman Jezebel, which calleth herself a prophetess, to teach and to seduce my servants to commit fornication, and to eat things sacrificed unto idols.” (Revelation 2:20) Notice from the previous post “Should Jezebel Be Honored as a Queen and Prophetess?” it is the … Read more Jezebel Kills True Prophets and Then Sets Up a False Communion

As You Speak – What Comes Up From the Depths?

Mine Shaft a Deep Dark Pit Cave

“But unto you I say, and unto the rest in Thyatira, as many as have not this doctrine, and which have not known the depths of Satan, as they speak; I will put upon you none other burden.” (Revelation 2:24) The doctrine is what is taught from the depths of the heart. What is taught … Read more As You Speak – What Comes Up From the Depths?

Do You Have a GOOD Name?

A Good Tree Brings Forth Good Fruit

“Thou hast a few names even in Sardis which have not defiled their garments; and they shall walk with me in white: for they are worthy.” (Revelation 3:4) “A few names even in Sardis” the comment is made as if this fact is quite incredible. Although a “Sardis spiritual condition” could happen anytime and still … Read more Do You Have a GOOD Name?

Are You Spiritual Enough to Have an Ear to Hear?

man plugging his ears

“He that hath an ear, let him hear what the Spirit saith unto the churches.” (Revelation 3:13) Did you hear what Jesus said to the Philadelphia church? Do you have an ear to hear it? It takes a spiritual ear to hear, and being spiritual does not just mean that you have a religious, so … Read more Are You Spiritual Enough to Have an Ear to Hear?

The Blood Speaks from the Horns of the Golden Altar

Note: This article covers Revelation 9:12-21 “One woe is past; and, behold, there come two woes more hereafter.” ~ Revelation 9:12 The first of three woes (the 5th Trumpet) has past. That first woe was hurtful, but though many suffered, many of them did not spiritually die. And as always, there are true people of … Read more The Blood Speaks from the Horns of the Golden Altar

The Dead Bodies of the Two Witnesses

In the previous six verses of Revelation chapter 11, God’s two anointed witnesses: the Word of God and the Spirit of God, were introduced to us. In telling the historical story of the gospel day, we were shown that during the hierarchical rule of the Catholic Church, these two witnesses still witnessed, but we’re grieved … Read more The Dead Bodies of the Two Witnesses

Blood Guilty – 2nd and 3rd Vials of Wrath

“And the second angel poured out his vial upon the sea; and it became as the blood of a dead man: and every living soul died in the sea.” ~ Revelation 16:3 When you know you are guilty of sin, you should also know and be aware that your soul is spiritually dead. That is … Read more Blood Guilty – 2nd and 3rd Vials of Wrath

Wrath Vial upon the Sun – New Testament Judgement

If you will recall from previous posts, the vials of wrath poured out in Revelation 16 represent the preaching of the gospel judgments against hypocrisy and sin. “And the fourth angel poured out his vial upon the sun; and power was given unto him to scorch men with fire. And men were scorched with great … Read more Wrath Vial upon the Sun – New Testament Judgement

The Gathering to Armageddon by the Three Frog Spirits

“And I saw three unclean spirits like frogs come out of the mouth of the dragon, and out of the mouth of the beast, and out of the mouth of the false prophet.” Revelation 16:13 First, let us consider the event that happened before these three unclean spirits “came out.” Frogs prefer to live in … Read more The Gathering to Armageddon by the Three Frog Spirits

Frog Spirits Gather the Lukewarm

a red eyed frog

“I counsel thee to buy of me gold tried in the fire, that thou mayest be rich; and white raiment, that thou mayest be clothed, and that the shame of thy nakedness do not appear; and anoint thine eyes with eyesalve, that thou mayest see.” (Revelation 3:18) When the spiritual nakedness of fake Christianity is … Read more Frog Spirits Gather the Lukewarm

The True Holy Spirit Gift of Tongues

In Revelation the 16th chapter the sixth vial of God’s wrath is poured out in judgement against false religion. Satan’s reaction is to send forth his unclean spirits to gather people in spiritual battle against God’s true people. These unclean spirits with deceptive powers are represented as frogs. “And I saw three unclean spirits like … Read more The True Holy Spirit Gift of Tongues

Has the Light of Jesus Shown You the Twice Fallen Babylon?

Jesus the Light of World

“And after these things I saw another angel come down from heaven, having great power; and the earth was lightened with his glory.” ~ Revelation 18:1 The world “angel” in the original means messenger sent from God. Only Jesus is the messenger sent from God with great power. And only he is the light that … Read more Has the Light of Jesus Shown You the Twice Fallen Babylon?

The Ungodly Are Being Sacrificed to Deception

Birds Scavenging a Dump

Are you satisfied to live your life for yourself, with no conscience towards your need for Jesus Christ? Are you satisfied to be a nominal ”Christian” being religious but still harboring sin in your soul and life? If this is all you really want, then Jesus will give you over to that. And if your … Read more The Ungodly Are Being Sacrificed to Deception

The End of the World – Coming October 21, 2011?

earth

At one time there was a lot of talk coming from a false prophet that the Judgment day will be May 21,2011, and that subsequent to that on October 21, 2011 will be the end of the World. So What did Jesus say about a man knowing the final day? “But of that day and … Read more The End of the World – Coming October 21, 2011?

English
Kiswahili English
Revelation of Jesus Christ

FREE
VIEW